Skip to content

Frage zu: Stell Dir Deinen individuellen Tischtennisschläger zusammen - zum Sonderpreis

Fragen zu Stell Dir Deinen individuellen Tischtennisschläger zusammen - zum Sonderpreis Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Tischtennisschläger. Ich habe vor vielen Jahren regelmäßig gespielt und möchte nun wieder anfangen hobbymäßig zu spielen. Von der Spielweise bin ich eher der defensive, der auf seine Gelegenheit wartet und auch eher Schupf und Block spielt. Dennoch möchte ich einen Tischtennis Schläger der genügend offensiv ist, wenn ich es brauche. Meine ideen: Joola Powerallround gerader Griff Vh: 1,8 Andro Rocket Soft Rh: 1,8 Imperial Super Strike Oder Vh: 1,8 Imperial Swift Rh: 1,5 Imperial Super Strike Was ist entscheidender, die Schwammstärke oder der richtige Belag. Meine Bedenken liegen bei einem zuuuu defensiven Tischtennisschläger. Wichtig ist mir die Genauigkeit des Schlägers.
Nach Deiner Spielweise würde ich Dir zu der Variante B) raten: Vh: 1,8 Imperial Swift Rh: 1,5 Imperial Super Strike Die Frage könnte allerdings sein, ob das Holz nicht einen "Tick" zu schnell ist, wenn Deine Grundausrichtung defensiv ist. Das Joola Powerall hat schon eine gewisse Grundschnelligkeit. Das ist aber immer das Problem. Man braucht eine Gewisse Sicherheit, aber wenn - dann muß das Tempo auch da sein. Wenn Du willst, kannst Du Dich gerne im Shop telefonisch beraten lassen. Grüße Markus zum Produkt: Stell Dir Deinen individuellen Tischtennisschläger zusammen - zum Sonderpreis
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!