Skip to content

Tischtennis Holz TTpur Spinshake

Tischtennis Holz TTpur SpinshakeDas neue Tischtennis Holz TTpur Spinshake ist endlich lieferbar. Inzwischen haben wir die ersten Tests im Laden und auch ersten Kundenmeinungen (Spiel unter Wettkampfbedingungen) zu den Spieleigenschaften des Spinshake.

Ich bin froh, daß die Meinungen durchweg positiv ausfallen.

Spieleigenschaften des TTpur Spinshake Tischtennis Holz:

Das Ziel war es ein Holz zu produzieren, was ein überdurchschnittliches Ballgefühl bei allen Topspinschlägen vermittelt bei einer moderaten ALL+ - OFF- Geschwindigkeit.

Dies ist uns sehr gut gelungen. Selbst im kurz-kurz Spiel ist das Holz sehr kontrolliert und vermittelt eine gute Ballrückmeldung.

TTpur Spinshake Tischtennis HolzJe nach Belagwahl (bzw. Kleben oder nicht) waren die Spielertypen von klassisch Allround bis variabel Offensiv sehr angetan.

Besonders positiv fällt die gute Wahrnehmung beim Topspin auf. Sowohl schnelle Topspins als auch platzierte mit viel Rotation lassen sich problemlos spielen.

Das geringe Gewicht wurde allerdings unterschiedlich bewertet. Einige waren begeistert, anderen war das Gewicht zu gering.

Überraschend war, daß das Tischtennis Holz TTpur Spinshake auch bei passiven Schlägen eine sehr gute Kontrolle bietet. So haben sich bereits einige "Block-Konter" Spieler für das Holz entschieden.

Das TTpur Spinshake gibt es z.Z. noch zum "Sonder" Testpreis:

TTpur Spinshake bei Tischtennis.biz

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!