Skip to content

Die Zahl der Tischtennis Mannschaften sinkt weiter

Exemplarisch für den allgemeinen Trend berichtet "Der Westen", die Ruhr online Nachrichten ausführlich über die Entwicklung der Tischtennis Teams in Essen. In dem lesenswerten Artikel wird die Entwicklung der Tischtennis Teams im Kreis Essen beleuchtet. Dieser Artikel hätte auch für jeden anderen Kreis seine Richtigkeit. So ist die Zahl der Teams von 236 auf den Tiefststand von 224 gesunken. Im stärksten Jahr 1981 hatte der Kreis noch 334 Teams. Dieser Bericht macht uns deutlich, daß es dringend eine konzeptionelle Neuorientierung bedarf.
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!