Skip to content

leichterer Tischtennisbelag

Spiele aktuell einen chinesischen Tischtennisbelag auf VH und RH (Milky Way Venus) in 2,0 mm. Dieser Tischtennis-Schläger ist mir leider wegen den schweren Belägen zu kopflastig. Ich suche daher einen kontrollierten Angriffsbelag mit 1,8mm der sehr leicht vom Gewicht ist und extrem kontrollierbar, da ich mehr der Allroundspieler bin. Donic Ouattro Formular und Donic F3 Big Slam fallen da raus, die hatte ich schon. Mein Spielertyp: Bezirksklasse. RH: ziehe gerne Topsins, blocke sehr gut und halte den Ball auch mal im Spiel. VH: kann schlecht schießen und ziehe mehr Topsins. Blocken kann ich sehr gut Können Sie mir was geeignetes empfehlen ?
Es ist immer schwierig von chinesischen Belägen auf europäische bzw. japanische Tischtennisbeläge umzusteigen. Meine Empfehlung wäre ein etwas härterer Belag. Du solltest den Joola Mambo GP mal probieren. Aber wahrscheinlich kommst Du nicht umhin einige Beläge zu testen. Artikel zu Mambo GP Joola Mambo GP im Shop
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!