Skip to content

hochwertige Outdoor-Tischtennisplatte

Hallo Tischtennis.biz-Team, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Outdoor-Tischtennisplatte für meine 5 Frauen und mich. Neben meinen beiden „großen“ Töchtern ist insbesondere meine Frau sehr ambitioniert. Ich bin nach einer ersten Durchsicht Eurer Internetseite auf die Tischtennisplatten von Cornilleau aufmerksam geworden. Meine Fragen:
  • Welche Tischtennis-Platte wird von Euch bei einer erwarteten Nutzungszeit von 10 Jahren und regelmäßiger Beanspruchung durch meine Familie zuzüglich Freunde und Nachbarn empfohlen.
  • Gibt es gute Alternativen zu den Cornilleau-Tischtennisplatten.
  • Wird es in der kalten Jahreszeit voraussichtlich noch interessante Aktionsangebote geben – wir benötigen die Tischtennisplatte spätestens im Frühjahr des nächsten Jahres, würden aber auch gerne den Weihnachtsmann schon beauftragen.
die Cornilleau Tischtennisplatten sind sehr hochwertig. Besonders die Cornilleau 500M ist mit seiner 7mm Melaminplatte ein Spitzenmodell. Was die Empfehlung für die richtige Tischtennisplatte ist, hängt mit den Ansprüchen zusammen. Als Alternative kann noch die Sponeta 5-72e im Mittelklassebereich mithalten. Spezielle Auslauf Angebote wird es nicht geben, da die Tischtennisplatten immer über viele Jahre laufen. Aber hier erhalten Sie einen Gutschein: Tischtennisplatten wetterfest
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!