Skip to content

Tischtennis eine saubere Sache

Manchmal sind die Leute so blöd, daß es wehtut. Anders kann man bestimmte Internet-Suchmaschinen-optimierte-aber-von-sonst-nix-ne-Ahnung Texten nicht mehr beurteilen. Seit einiger Zeit wollen die findigen Macher von Tischtennishaus ihre Seite im Suchindex von Google etc. nach vorne puschen. Dafür schreiben die tolle Texte in den 3 x das Wort Tischtennis vorkommt und verlinken den mit ihrer Seite. Was dabei rauskommt - nein lest selber:
Das Tischtennis ist ein Sport welcher in Hallen gespielt wird.
Das Tischtennis ist..das Blödmann ist - da gruselt es einem
Daher werden die Kleider der Spieler des Tischtennis nicht so stark in Mitleidenschaft genommen wie zum Beispiel bei Fußballspielern.
gut erkannt
Das Ziel ist es den anderen Spieler mit Hilfe des Tischtennisballs aus dem Konzept zu bringen.
Das ist mein persönlicher Lieblingssatz. Endlich weiß ich, worum es bei das Tischtennis geht
Beim Tischtennis wird der Ball oftmals derart schnell über die Tischtennisplatte gejagt das er manchmal nur noch sehr schwer mit dem bloßen Auge wahr zu nehmen ist.
daher können nur Jedi Ritter den Ball erahnen
Das Tischtennis ist eine Kunst für sich.
Das Schreiben auch..
Wenn die beiden Spieler von der Tischtennisplatte getrennt auf und nieder sausen so ist dies auch sehr kraftintensiv.
Was machen die?? auf und nieder sausen
Das Tischtennis ist anspruchsvoll und fördert die Konzentration.
Man sollte immer einen gewissen Anspruch an sich und das, was man tut haben - nicht nur bei das Tischtennis Auch wenn das schon etwas lustig ist. Das Netz wird leider immer mehr von solchen Null-Ahnung Beiträgen zugemüllt.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dieter Welfer am :

Dieter Welfer Hallo Herr Thies, vielen Dank für diese tolle informative Homepage D. Welfer

ulfila am :

ulfila Hallo alle zusammen. Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ein Bekannter hat eine Platte nur aus Aluminium. Auf der Unterseite kann man die runden Abdrücke des Schleifens sehen. Diese ist aber schon ein paar Jahre alt. Meine Fragen: Gibt es solche Platten noch? Die Melaminharzplatten in 4mm-7mm sind wohl heute als Outdoorplatten sehr gut geeignet. Bei mir müßte eine Plate das ganze Jahr unter freiem Himmel stehen. Verzieht sich die Platte aus diesem Werkstoff wenn sie immer den Wetterbedingungen ausgesetzt ist (Sonneneinstrahlung und Kälte)? Eine Aluverbundplatte ist wohl für meine Verwendung nicht geeignet? Für Informationen wäre ich dankbar. ulfila

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!