Skip to content

Tischtennisholz zwischen Primorac und Tibhar Rapid Carbon

Hallo, suche ein Tischtennis Holz. Die Mitte vom Butterfly Primorac - (zu langsam) zum Tibhar Rapid Carbon (zu schnell). Für ein zwei Empfehlungen wäre ich dankbar.
Die beiden Hölzer sind nicht nur von Tempo unterschiedlich. Das Tibhar Rapid Carbon ist ein Balsa Carbon Tischtennis Holz und recht hart im Anschlag. Da würde sich ein TSP Balsa 4.5 als langsamere Variante empfehlen. Das Butterfly Primorac vibriert stärker. Als gute Alternative würde ich das Cornilleau Hinotec OFF empfehlen. Das Cornilleau Hinotec OFF ist schnell, mit ausreichender Kontrolle und spielt sich direkt.
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

karl-heinz lindemann am :

karl-heinz lindemann hallo, suche einen schläger ohne belag: tibhar balsa carbon/konkav, gern gebraucht oder ausstellung, da meine balsas auch alle im spiel bzw. gebraucht sind. vielleicht haben sie eine möglichkeit mir einen zu besorgen? danke vorab! gruß k.-h. lindemann

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!