Skip to content

Alternative zum andro Revolution

Hallo, spiele seit vielen Jahren einen andro Revolution auf der RH, der nun völlig unverständlich nicht mehr angeboten wird. Nun muss ich mich langsam um einen Ersatz bemühen - kann mir jemand einen gleichwertigen oder ähnlichen Belag empfehlen? Danke Frank
Hallo Frank, das Problem haben viele ehemalige Spieler des andro Revolution. Einen 100% Ersatz gibt es leider nicht. Einige Tischtennisspieler, die den andro Revolution gespielt haben, sind auf den Joola Tango umgestiegen. Aber der ist inzwischen bei Joola auch aus dem Programm geflogen. Das ist wohl das Schicksal vieler Klassiker. Cornilleau Power - TischtennisbelagAls gute Alternative kann ist Dir den Cornilleau Power empfehlen. Der hat etwas weniger Katapult als der andro Revolution, aber einen sehr ähnlichen Anschlag.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen