Skip to content

Cornilleau Beläge Alternative für Butterfly Tenergy

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche nach einem neuen Tischtennis Schläger für die kommende Saison. Bisher kam ich am besten mit Tischtennis-Holz: Butterfly Timo Boll Spirit Off und den Butterfly Tenergy 05 Belägen zurecht.

Leider sind die Butterfly Artikel unglaublich teuer geworden, sodass ich mich nach alternativen Umschauen.

Daher meine Frage: Gibt es irgendetwas vergleichbares? Z.b adidas, Cornilleau usw.

Habe diese Beläge/Hölzer noch nie getestet daher auch keinen Eindruck.
Wäre nett wenn sie mir da weiterhelfen könnten

Als gute Alternative kann man das Cornilleau Hinotec OFF+ Carbon mit den Cornilleau Pilot Advance spielen. Das Cornilleau Hinotec OFF+ Carbon spielt sich sehr ähnlich wie das Boll Spirit, ist aber eine Spur langsamer. Der Cornilleau Pilot Advance kommt auch wie der tenergy aus einer japanischen Produktion. Wir hatten viele Kunden, die den Cornilleau Pilot Advance als gute oder auch bessere Alternative zum Tenergy spielen und sehr zufrieden sind. Allerdings haben wir auch andere, die wieder zurück gewechselt sind.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!