Skip to content

Die neuen Cornilleau Tischtennisbeläge

Es wird zwei neue Tischtennis Beläge von Cornilleau geben. Wie sie heißen und was sie können, ist noch ein großes Geheimnis. Aber einige kann ich hier schon verraten:
Conilleau Tischtennis News 2011 / 12 Beide Beläge sind absolute Innovationen in der Nach-Frischklebe-Aera und alle Topspin Spieler werden begeistert sein. Der eine Belag ist weicher mit einem 38° Schwamm und hat einen satten Sound mit viel Tempo und Spin - alle Spieler, die gerne mit weichen, schnellen Tischtennis Belägen spielen. Meiner Einschätzung hat der Belag das Potential zum Bestseller. Der andere Belag ist etwas härter mit einem 43° Schwamm und noch etwas schneller. Das wird der Belag, der höherklassigen Spieler - aber ich will noch nicht zu viel erzählen. Das andere Programm macht auch einen guten Eindruck. Das neue Taschen Design gefällt mir sehr gut. Etwas schade, daß es keine Standard Tasche in dem Design gibt. Einen genauen Liefertermin habe ich noch nicht, aber die neuen Cornilleau Beläge werden gegen Mitte / Ende Juli lieferbar sein. Dann findest Du sie auch im Tischtennis Shop unter Cornilleau Tischtennisbeläge

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!