Skip to content

Timo Boll zu Gast beim HR1 Talk

Timo Boll war zu Gast bei der Radiosendung hr1 Talk am 06.11.2011. Der unbestrittene Ausnahme-Tischtennisspieler verrät in dem Radiointerview eine Menge über den Menschen Timo Boll.
Natürlich erzählt er viel über den Sport, sein Leben und seine Talente wie z.B. sein besonders gutes Sehen aber auch über Fairness im Sport, was ihm wichtig ist und über sein Buch "Mein China".

Man kann sich ein gutes Bild von Timos Charakter machen und erhält Einblicke in seine Lebenseinstellung. Ein sehr "hörenswertes" Interview, daß ich allen Tischtennisfans empfehlen kann.

Gerade die jüngeren erfolgshungrigen Tischtennisspieler und deren Trainer können etwas über Prioritäten lernen.
hr1 Talk vom 06.11.2011 mit Timo Boll
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!