Skip to content

Frage zum Griff von meinem Donic Tischtennisholz

Donic Tischtennisholz Griff Sensoder Tischtennisschläger ist angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich freue mich schon auf das nächste Training (kommenden Dienstag). Eine Frage habe ich noch : Der Griff ist unten offen, siehe Foto. Ist das richtig so ? Oder fehlt etwas an dem Donic Holz ?
Der Griff Deines Donic Holzes ist so konstruiert. Diese "Senso" macht den Schläger etwas leichter und kopflastiger. Donic beschreibt die Vorteile noch ausführlicher:
Wie eine Stimmgabel transportiert diese geniale Konstruktion das Ballgefühl vom Punkt des Ballkontakts zu den SENSO-Punkten der Hand. Ergebnis: ein Quantensprung in der Ballkontrolle.
Ob man nun an die Senso-Punkte glaubt oder nicht, kaputt ist das Donic Holz auf jeden Fall nicht
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!