Skip to content

Der neue Plastik Tischtennisball kommt 2014

Am Rande der Tischtennisweltmeisterschaft hat das ITTF die Einführung des neuen Plastikballes im Tischtennis für 2014 beschlossen. Natürlich sind wir alle neugierig, wie sich der neue Ball spielen wird. Ich selber konnte noch keinen Ball testen. Der australische Nationalspieler William Henzell hat seinen Test der Bälle in einem Video dokumentiert.

sind die neuen Tischtennis Plastikbälle zu spielen? Wie hören sie sich an? Welche Spielertypen werden dadurch begünstigt?

Das Video gibt einige Auskünfte.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

sensiblochamaeleon.wordpress.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Matthias Da bin ich auch mal gespannt, wie dich sich anfühlen werden.

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!