Skip to content

Alternative zum Xiom Vega Pro?

Hallo, der Xiom Vega Pro ist ein kleinen Tick zu hart sonst supi. welche Alternativen gibt es hier im Sortiment (Hersteller ist egal)?
Die neue Cornilleau Target Serie kommt vom selben Hersteller (ESN). In der Target Reihe beruht auf der absolut neuesten Entwicklung von Tischtennisbelägen. Der große Vorteil für den Spieler besteht darin, dass er in einer transparenten Abstimmung der Härtegrade die Beläge unterscheiden kann. Es werden Schwämme von 37,5° bis 50° (in 2,5° Schritten) angeboten. Wenn Dir der Vega Pro etwas zu hart war, würde ich Dir den Cornilleau Target Force 45° empfehlen.
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!