Skip to content

"Die Chinesen Europas" - ein Tischtennisfilm

Timo Boll und Jörg Roßkopf während der Tischtennis WM in DortmundNach „Deutschland, ein Sommermärchen" für Fußball und „Projekt Gold" für Handball hat nun auch der Tischtennissport einen Film über die Weltmeisterschaft im eigenen Land.

Der Film berichtet über Timo Boll und die Deutsche Tischtennis Nationalmannschaft um Trainer Jörg Roßkopf während der WM in Dortmund 2012. Der Film wird an Dezember auf DVD im Handel erhältlich sein.

hier der Trailer:
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max am :

Max Ist ja der Wahnsinn! Ich habe vorher noch nie über einen Tischtennisfilm gehört, obwohl ich so etwas schon lange vermisst habe. Werde ihn mir auf jeden Fall besorgen!

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!