Skip to content

Welches Tischtennis Holz und Beläge von Cornilleau?

Hallo, ich spiele im Moment ein Andro CF light Off- mit Donic Acuda S2 in 2,0 mm beidseitig. Das Holz bekommt man leider nicht mehr und bin auf der Suche nach Ersatz. Jetzt habe ich hier einiges über Cornilleau gelesen und es hört sich interessant an. Welches Holz und Beläge könnten Sie mir empfehlen? War bisher recht zufrieden, mir fehlte nur etwas mehr druck bei den Topspins und Schüssen. Vielen Dank für ihre Hilfe
Da hast Du recht. Die Cornilleau Beläge und Hölzer sind einen detaillierten Blick wert. Mehr Druck bekommst Du mit dem Cornilleau Aero Off+ Soft Carbon. Das Soft Carbon ist mit seinen 75g ein absolutes Leichtgewicht mit tollen Spieleigenschaften. Das "OFF+" ist m.M. etwas übertrieben und sollte eher als OFF (ohne +) Kategorisiert werden. Das tischtennisholz läßt sich leicht spielen und man hat eine sehr gute Ballrückmeldung. Besonders Topspinspieler werden sich mit dem Cornilleau Aero Off+ Soft Carbon wohl fühlen. Bei den Belägen würde ich Dir die neuen Target Force 42,5° empfehlen, alternativ den weicheren Target Sound 37,5°.
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!