Skip to content

Wie gut ist die Adidas to.300 Platte?

Hallo, ich interessiere mich für di Adidas-Outdoorplatte to.300, finde über sie aber nur wenig Erfahrungsberichte. Können Sie etwas über die Qualität aussagen (erwünscht: gehobene Mittelklasse für Freizeitspieler)? Vielen Dank im Voraus

Adidas läßt seine Outdoor Hobby Tischtennisplatten von Sponeta produzieren. Die Adidas-Outdoorplatte to.300 ist eine Sponeta platte, die ein eigenes Design bekommen hat.

Man kann daher auch direkt eine Sponeta Tischtennisplatte wählen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

tischtennis-news24.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!