aktuelle Tischtennis Themen

Mit Tischtennis.today täglich informiert

Tischtennis.todayWoher jeden Tag die aktuellen Neuigkeiten im Tischtennis nehmen? Bisher war das rechmühsam. In der Facebook Timeline hat man schon einige News (wenn man sie ), dann schnell unter tischtennis.de und bei Tischtennis pur im Forum. Manche sachen muss man immer wieder neu suchen (ein Tischtennis Artikel auf Spiegel-online etc..

Jetzt gibt es die Möglichkeit, jeden Tag die aktuellen Nachrichten auf einen Blick zu lesen.

Auf der Seite Tischtennis.today wird jeden Tag eine Informationsseite aus 25 Tischtennis Quellen generiert. Dazu zählen der DTTB, TTVN, WTTV, HTTV aber auch Google und Twitter.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!