aktuelle Tischtennis Themen

City Light Thief - Younger You mit Tischtennisvideo

City Light Thief - Younger You mit TischtennisvideoEs freut uns immer, wenn wir sehen, dass Tischtennis in neuen Bereichen Fuß fassen kann. So hat die Band "City Light Thief" in ihrem Video für den Song "Younger You" ein Tischtennismatch nachgestellt.

Auch wenn man als Tischtennisspieler sieht, dass in der ein oder anderen Szene noch etwas Nachholbedarf besteht, was die Tischtennistechnik anbelangt, können wir doch froh sein, dass City Light Thief das Experiment gewagt hat.

Auch das Ergebnis ist Klasse: Nach dem harten Kampf wird gemeinsam gefeiert. Und nicht zuletzt der tolle Pokal mit dicken Eiern.

Klasse! Daumen nach oben!

Was ist Eure Meinung?

1 Kommentar

Linear

  • Amelia  
    Danke für den Tipp! Das Video ist klasse!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!