Skip to content

City Light Thief - Younger You mit Tischtennisvideo

Es freut uns immer, wenn wir sehen, daß Tischtennis in neuen Bereichen Fuß fassen kann. So hat die Band "City Light Thief" in ihrem Video für den Song "Younger You" ein Tischtennismatch nachgestellt.

Auch wenn man als Tischtennisspieler sieht, daß in der ein oder anderen Szene noch etwas Nachholbedarf besteht, was die Tischtennistechnik anbelangt, können wir doch froh sein, daß City Light Thief das Experiment gewagt hat.

Auch das Ergebnis ist Klasse: Nach dem harten Kampf wird gemeinsam gefeiert. Und nicht zuletzt der tolle Pokal mit dicken Eiern.

Klasse! Daumen nach oben!

Was ist Eure Meinung?

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Amelia am :

AmeliaDanke für den Tipp! Das Video ist klasse!!

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!