Skip to content

Ersatzteile für Tischtennisplatten

Beim Kauf einer Tischtennisplatte denkt man noch nicht gerne daran, dass auch mal etwas schief gehen kann. Ein Windstoß, falsch eingeparkt - was nicht alles passieren kann.

Daher ist es wichtig, wie es im Fall des Falles weitergeht.

Oft erkennt man die Qualität eines Tischtennis Shops, ob dieses auch einen Service über den Kauf hinaus anbietet. 

Daher unterstützt Tischtennis.biz seine Kunden mit Ersatzteilen für Tischtennisplatten. Eine Reihe an Ersatzteilen von Cornilleau, Sponeta und diversen anderen Marken können direkt bestellt werden. Für alle anderen Ersatzteile kann eine Anfrage gestellt werden.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bojan am :

Bojan Gut zu wissen, dass man Ersatzteile nachkaufen kann. Das wusste ich bis jetzt nicht. Grüße Bojan

Tobi am :

Tobi Zuerst mal gratuliere zu dem gelungenen Blog! Werd mich auf jeden Fall in dem Shop mal umschauen, weil zwei räder bei meiner Tischtennisplatte kaputt sind und ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden hab. LG Tobi

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!