Skip to content

Tischtennis Historie zum kostenlosen Download

Die achte Ausgabe des "Table Tennis Collector", es ist das Internet-Magazin des ITTF-Museums, ist jetzt online. Auf 24 Seiten haben die Autoren um Museumskurator Chuck Hoey Historisches über das schnellste Rückschlagspiel der Welt zusammengetragen.

"Table Tennis Collector" ist kostenlos abrufbar. Die Dateigröße im pdf-Format ist gut drei Megabyte groß.

http://www.ittf.com/museum/TTC47.pdf


  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thie1e am :

thie1e Netter Fund, wusste gar nicht, dass es diese Ballsammelröhren, die heute noch verkauft werden, schon 1901 gab^^

TTler am :

TTler Danke für den Download!

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!