Skip to content

Werner Schlager Academy WSA startet 2009

Werner SchlagerDer Österreichische Tischtennisweltmeister von 2003 ist nicht nur z.Z. in bestechender Form, sondern widmet sich neben dem aktiven Tischtennis Sport der Entstehung der Werner Schlager Academy.

Schlager hat nicht nur seinen Namen "gegeben" sondern ist in die gesamte Planung und Entwicklung involviert.

Die ITTF hat die WSA bereits als Welttrainingszentrum ernannt, Schlager möchte aber neben dem Spitzensport, ausdrücklich auch ein Trainingszentrum für den Breitensport mit 5-10 Trainern schaffen.

Da wünsch ich ihm einfach gutes Gelingen

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jonathan Michel am :

Jonathan Michel Kann jeder in dieser Acadami teilnehemen? MfG Michel

Markus Thies am :

Markus Thies die Werner Schlager Academy wird im Sommer 2010 eröffnet. So wie ich es verstehe, wird es dort auch für "normale" Tischtennisspieler Kurse geben

Jonathan Michel am :

Jonathan Michel Wird Werner Schlager sag ich jetzt mal uns normale Tischtennis Spieler Tischtennis unterrichten.Wann an welchem Datum wird die WSA eröffnet?

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!