aktuelle Tischtennis Themen

24 Stunden Tischtennis Turnier des TV Lenzinghausen

Der Tischtennis Sport muss sich weiter Bewegen. Die traditionellen Wettkampfformen werden es immer schwerer haben. Tischtennis steht dem Wettbewerb zu anderen Sportarten auch in der Schwierigkeit auf das geänderte Freizeitverhalten und die flexibleren und erhöhten Arbeitszeiten zu reagieren.

Ich bin ein Freund von Traditionen und auch ein Freund des klassischen Ligabetriebs. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Tischtennis zusätzlich mit Turnieren mit mehr Eventcharakter die Spieler begeistern kann und so für eine höhere Bindung sorgt. Ein besonders tolles Beispiel ist das 24 Stunden Turnier des TV Lenzinghausen, das am 6.-7. Juni durchgeführt wurde. Gespielt wurde als 2er Mannschaftturnier in Ranglistenform, also "jeder gegen jeden". Ich bin mir sicher, dass die Spieler das Turnier nicht so schnell vergessen werden. Leider habe ich erst über diesen Artikel (nicht mehr vorhanden) davon erfahren- Nächstes Jahr werde ich sicher beim Turnier des TV Lenzinghausen dabei sein.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!