Skip to content

Tischtennis-blog.de ist für den Superblog 2008 nominiert

Der Tischtennis-blog.de ist für den von Hitmeister durchgeführten Superblog 2008 nominiert. 

Hilf uns bitte und gib uns Deine Stimme (damit wir gg. Fußball und Formel 1 nicht ganz so blass aussehen)



die Abstimmung ist beendet

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

marvin am :

marvin moin, super blog habt ihr hier, gefällt mir echt gut. hab acuh direkt meine stimme gegeben ;). wäre super wenn ihr auch für mich voten könntet, kategorie Job&Karriere > itsystemkaufleute.de sind ja quasi außer konkurrenz ;) viele grüße

Heinz am :

Heinz Gegenseitiges Voting ist wohl nicht Sinn der Sache

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!