Skip to content

Tischtennisschläger: über 400 Millionen verschiedene Tischtennisschläger lieferbar!

Wenn man sich fragt wie viele verschiedene Tischtennisschläger bei Tischtennis.biz lieferbar sind, kommt man auf eine erstaunlich hohe Anzahl.

Bei den Wettkampf-Tischtennisschläger werden ein Tischtennisbelag auf die Vorhand und einer auf die Rückhand auf ein Holz montiert.

Wir haben über 100 verschiedene Tischtennisbeläge im Programm. I.d.R. gibt es die in 4 verschiedenen Schwammstärken in rot und schwarz. Das macht (gerechnet mit 100) 800 verschiedene Tischtennisbeläge.

Im Programm haben wir ca. 250 verschiedene Tischtennishölzer jeweils in drei Griffformen (gerade, konkav, anatomisch); das macht 750 Hölzer.

In der Rechnung macht das 800 x 800 x 750

ergibt 480000000 Kombinationen für mögliche Tischtennisschläger.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sportbekleidung am :

Sportbekleidung Meine Herren! Das ist wirklichj mal eine beeindruckende Zahl. Passt blos mal auf, in 10 Jahren gibt's auf RTL 2 einen Bericht über einen verrückten Sammler, der 2 Millionen davon hat...

Lenchen am :

Lenchen Ha, leider habe ich unter den 480 000 000 Kombinationen noch keine gefunden die meine Hand Auge Koordination verbessert. Also wenn ihr da vielleicht noch eine 480 000 001 Kombination entwickelt die das kann bin ich mit im Boot.

Torsten am :

Torsten LOL, biste selber darauf aufmerksam geworden? Warum erscheinen hier eigentlich keine neuen Beiträge? Grüße Torsten

Tina am :

Tina Ja, die Größe von 400 Millionen ist beeindruckend!

Christian am :

Christian 120 Mio. Verschiedene Schläger gibt es meiner Ansicht nach. Da ein Schläger immer einen Roten und eine Schwarzen Belag haben muss. 400 x 400 x 750 = 120 Mio.

Rene am :

Rene 480000000 Kombinationen sind wirklich viel. Gut, dass ich mich nicht für eine Kombination entscheiden muss :)

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!