Skip to content

die neue Joola Textilkollektion

Pünktlich zur diesjährigen ISPO präsentiert JOOLA seine neue Textilkollektion für die Saison 2009/2010.

Es sind wieder einige schöne Trikots dabei. Mir gefällt das Shirt Swift besonders gut.

Die Trikots kannst Du Dir hier als PDF ansehen: Joola Textil 2009/10

Es gibt noch keine genauen Liefertermine, aber die Sachen werden ca. ab Juni Lieferbar sein und Du bekommst sie dann auch bei Tischtennis.biz

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!