aktuelle Tischtennis Themen

Die bunte Welt der Tischtennisbälle

bunter TischtennisballEin Tischtennisball ist ein Tischtennisball, denkst Du? Es gibt noch einige Unterschiede hinsichtlich der Qualität.

Es gibt aber inzwischen Spieler, die daraus ein Hobby gemacht haben, Tischtennisbälle zu sammeln.


 

Stanislaw Schmidt präsentiert seine umfangreiche Sammlung auf seiner Homepage http://www.tischtennisbaelle.org.

 

Diese ist sowohl Tischtennisball-Museum als auch Tauschbörse für andere Sammler. Z.Z. findet man 697 unterschiedliche Bälle vom DDR Ball Marke ZSCHOPAU über unbekannte Bälle aus dem Iran bis zu den aktuellen Marken Bällen.

1 Kommentar

Linear

  • Rudolf Müller  
    Bin überrascht was man alles so finden kann so fand ich auch diese Seite mit Stanislaw Schmit womit ich nun auch Tausche. Leider musste ich im Mitteilen das er nicht der Größte Sammler ist den ich Sammle schon seit etwa 23.Jahre TTBÄLLe. und Habe schon einiges zusammen getragen an Bällen um die 10.000 Bälle Aber das tut nichts zur Sache es ist gut zu wissen das es noch mehr Sammler gibt mit den gleichen Interessen ich kenne auch noch einige mehrere Sammler mit Anschriften U.S.W. Hoffe auch von dir etwas zu höhren wo man noch Bälle Tauschen oder erwerben kann habe um die 6000 Bälle zum Tauschen Bis Bald Rudolf

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!