Skip to content

Defekt am Donic Robong 2040

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten kürzlich von einem Förderer unseres Vereins einen gebrauchten Donic RoboPong 2040 Roboter für die Nachwuchsarbeit.(Bj. 2005)
Bei der Inbetriebnahme stellten wir fest, dass die Bälle den Auswurf nur "kullernd" verlassen. Auch Einstellungsänderungen führten zu keinem besseren Ergebnis. Was machen wir falsch, da uns jegliche Informationen oder Hinweise (CD-ROM, o.ä.) fehlen.
Für fachmännischen Rat wären die "Kid`s" und ich Ihnen dankbar.
Ich höre gern von Ihnen und verbleibe

Es gibt ein Service Center für die Donic Newgy Roboter. Die machen die Reparaturen und können auch sonst weiterhelfen.

Die Hotline kann man von 13:00 - 15:00 unter 06243-908336 erreichen

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!