Skip to content

passen Tischtennisbelag und Kleber zusammen

eine kurze Frage - ich habe vor kurzem den

Butterfly Tenergy 64 Belagfarbe : schwarz, Stärke : 1,9mm
  Artnr.: 153591

bei Ihnen gekauft - dazu auch den Kleber

Donic Formula First
  Artnr.: 252030

passen die zusammen, oder brauche ich für den Tischtennisbelag auch einen anderen Kleber?

Tischtennisbeläge und Kleber von unterschiedlichen Marken passen immer zusammen. Sonst hätten wir bei der Montage im Laden auch wirklich ein Problem. Wenn das Joola Holz mit einem Stiga und einem Donic Belag beklebt wird, wäre das schwierig. Das ist aber nicht so. Man kann einen Tischtenniskleber für alle Beläge und Hölzer benutzen.

Bei den neuen Klebern wie dem Formular First sollte man beachten, daß sie eine sehr hohe Klebewirkung haben. Daher empfehle ich das Holz vorher zu versiegeln, da es schon passiert ist, daß beim späteren Abziehen Späne vom Außenfurnier am Schwamm des Belags kleben geblieben sind.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!