Skip to content

Butterfly - Special Made ZLC

Sehr geehrtes Tischtennisteam,

ich habe eine Anfrage zum Tischtennis-Holz von Butterfly - Special Made ZLC.
Nach einer Recherche von mir, spielt dieses Holz u.a. Seiya Kishikawa von Borussia Düsseldorf.
Ist dieses Holz lieferbar?

nach einer Anfrage, habe ich direkt von Butterfly folgende Info bekommen:

Hallo Markus,

diese Hölzer werden noch nicht in unserem laufenden Programm geführt; werden aber von Vertragsspielern schon zu Testzwecken gespielt. In Japan werden diese Hölzer unter der Überbezeichnung Innerforce ab November, in Europa ab Frühjahr 2010 erhältlich sein.



dann werden die Hölzer auch über den Tischtennis Shop bestellbar sein.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!