Skip to content

Maximalgeschwindigkeit des Robopong 2040

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich gerne mit Tischtennis Robotern rumprobiere, wäre für mich interessant, mit welcher Rotationsgeschwindigkeit und genauer Maximalgeschwindigkeit der Donic Robopong 2040 seine Bälle auswirft! Vielen Dank, ich wäre über genaue Zahlen sehr dankbar!
Der Donic Robopong 2040 läßt sich von 20 - 120 km/h in der Geschwindigkeit regeln. Zu der Rotationsgeschwindigkeit gibt leider keine Zahlen. Die Rotation steht aber in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit. Nach meinem Empfinden ist die maximale Rotation sehr unnatürlich hoch. Solch einen Schnitt spielt kein Spieler (den ich kenne).
  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!