Skip to content

Der Japaner Shiono gewinnt das EWR Masters Tischtennis-Turnier in Worms

Am Sonntag waren die Tischtennisasse aus der ganzen Welt zu Gast in der Nibelungenstadt. Zum ersten Mal fand in Worms in der Sporthalle vom Bildungszentrum (BIZ) das EWR Masters statt. Bei dem Einladungsturnier traten 12 Spieler in vier Gruppen vor über eintausend Zuschauern in der ausverkauften Halle an. Die vier Gruppensieger qualifizierten sich für die zwei Halbfinalbegegnungen. "Der Japaner Shiono gewinnt das EWR Masters Tischtennis-Turnier in Worms" vollständig lesen

Cornilleau Advance oder Racer?

Hallo, ich bin Fan von den Belägen von Cornilleau. Mit dem Advance, den ich bei Euch gekauft habe, bin ich zufrieden, aber auch der Racer klingt gut. Können Sie mir da die Unterschiede nennen? Ich spiele meine Topspins gerne aus der Halbdistanz, mache aber auch gerne mal Flips an der Platte, gegen Unterschnitt brauche ich Kontrolle. Welcher ist da besser? "Cornilleau Advance oder Racer?" vollständig lesen