aktuelle Tischtennis Themen

Ping Pong ist cool

Wir Tischtennis Spieler merken es manchmal gar nicht. Ping Pong ist cool - saucool. Aber da scheinen die innovativeren Marken dem etablierten Tischtennis Sport die Show zu stehlen.

Aber für uns kann es nur gut sein, wenn Tischtennis so mehr Öffentlichkeit bekommt. Hier noch der Film zu den "The K-Swiss Ping Pong Classic - Sundance 2010"

Der Film vermittelt ein wenig, was Tischtennis noch alles sein kann und wo ein Teil der Chancen des Tischtennis Sports liegen könnten.
 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!