aktuelle Tischtennis Themen

Familien Tischtennisplatte (wetterfest)

Cornilleau 500M Crossovermeine Freundin und ich schauen uns derzeit nach einer Tischtennisplatte für unseren Garten um.

Noch haben wir zwar keine Kinder, aber in ein paar Jahren soll sich das ändern. Das wollen wir natürlich nun schon mit bedenken, daher ist uns ihr Aktions-Set: Premium Set Cornilleau Sport 500 M Crossover mit Zubehör ins Auge gefallen.

Diese Platte gefällt uns, auch besonders in grau. Nun da wir beide Berufstätig sind, haben wir die Frage, wie das mit der Lieferung abläuft, wir denken mal, dass am Wochenende nicht geliefert werden kann? Wie lange ist ungefähr die Lieferzeit? Könnten wir zumindest Nachmittags anliefern lassen? Und wissen sie evtl. wie viele Tage wir von der Spedition Zeit bekommen, bis sie spätestens ausliefern?

der Platte sind wir überzeugt, dass was wir gesehen bzw. gelesen haben, dass sie passt. Wir möchten sie bei uns auf den Rasen stellen bzw. in der Garage aufbauen. Aufbewahrt würde sie dann draußen, vor der Garage.

Danke Ihnen für die Hilfe.


Als Familien Tischtennisplatte (wetterfest) ist der Cornilleau 500 M sehr gut geeignet. Der Tisch ist sehr stabil und lässt sich gut im Garten auf dem Rasen oder auf Steinen aufstellen. Wenn (noch) keine Kinder da sind, dürfen natürlich auch Erwachsene an der Tischtennisplatte spielen.

Durch die Mattop Oberfläche hat man auch im Sommer eine deutliche Blendfreiheit und ein optimales Absprungverhalten. Das DSI Sicherheitssystem sorgt für einen problemlosen Auf- und Abbau der Platte.

Die Cornilleau Outdoor Tische versenden wir direkt aus unserem Lager mit einer Göttinger Spedition. Nach ca. 2-3 Tagen ist der Tisch "Vor Ort". Dann wird sich die ausliefernde Spedition telefonisch melden und einen Ausliefertermin vereinbaren. Man kann i.d.R. einen halben Tag als Zeitfenster verhandeln, aber das hängt von den Wegen und der Auslastung der Spedition ab.

Nachtrag

Der Cornilleau 500 M ist von Cornilleau aus dem Programm genommen worden und wurde durch den 600X Outdoor ersetzt. Außer bezüglich der Optik und einiger Kleinigkeiten hat sich wenig geändert.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!