aktuelle Tischtennis Themen

Jan Ove Waldner - Simply the best

So grausam die Situation z.Z. in der Weltspitze im Tischtennis auch ist: Chinesen können nur von Chinesen geschlagen werden.

Da ist es gut sich mal wieder ein Video des besten Tischtennis Spielers aller Zeiten anzuschauen:

Jan Ove Waldner

 

Das Video macht einfach Spaß.

 

Du solltest dann noch in der unteren Leiste auf "HQ" klicken, damit erhöht sich die Qualität und auf den Vollbildmodus direkt daneben. Dann viel Spaß!

2 Kommentare

Linear

  • Seppo  
    Da hast du leider recht. Und zu allem Überfluss war der einzige der die Chinesen in Schwierigkeiten bringen könnte auch noch verletzt. Da macht so ein Video in sehr guter Auflösung dank HQ richtig Spaß. Jan-Ove war der beste aller Zeiten.
  • simon  
    mit Abstand der beste Tischtennis Spieler der Welt

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!