aktuelle Tischtennis Themen

Tischtennisschulen?

Hallo Herr Thies,

vielen Dank für die Info.

Was uns interessiert sind Workshops / Tischtenniskurse / Tischtennisschulen für unsern Sohn (14 Jahre)

Vielleicht können Sie uns hier weiterhelfen.

Antwort:

Besonders empfehlen würde ich die Tischtenniskurse des Tischtennis Instituts von Thomas Dick:

Tischtennis-Institut
Thomas Dick
Mühlengang 11
D-24363 Holtsee
Deutschland

Tel:     +49 (0) 4357 99 66 045
Fax:     +49 (0) 4357 99 66 046

Thomas Dick hat ein sehr gutes Trainerteam und bietet Kurse zu verschiedenen Themen an unterschiedlichen Orten an. 

hier geht es zu der Übersicht der Tischtennisschulen

 

Alternativ habe ich auch schon einiges Gutes über die Tischtennis Schule in Grenzau gehört:

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen

Tel.: 02624-1050

 

In Grenzau steht Wellness auch in wenig mehr im Vordergrund. Man übernachtet im Hotel, Sauna etc. vor Ort.

Das ist sicher die Alternative, wenn Mama Wellness macht, während der Sohn in der Halle Tischtennis spielt.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!