aktuelle Tischtennis Themen

Kauf eines Tischennisschägers: Tischtennisholz mit Belag

Ich mchte mir einen Tischtennisschläger zusammenstellen

Meine Fragen:
  • Sind bei dem Belag jeweils 1 schwarzer und 1 roter Tischtennisbelag dabei, oder muss ich 2 bestellen?
  • Könnten Sie die Beläge direkt auf den Schläger kleben?
  • Was bedeutet bei dem Schläger Versiegelung? - Wäre die Bestellung noch vor dem 24.12 bei mir zuhause, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll?

Pro Produkt ist es ist immer nur ein Tischtennisbelag. Man wählt jeden einzeln aus mit Farbe und Schwammstärke

Wir montieren den Schläger auf Wunsch kostenfrei. Die Option kann man jeweils bei den einzelnen  Tischtennishölzer eintragen.

Die Versiegelung ist eine Lackierung, die das Tischtennisholz schützt

Die Lieferzeit ist 1-3 Werktage (ohne Samstag)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!