aktuelle Tischtennis Themen

Xiom Tischtennis Beläge bei Tischtennis.biz

Xiom Tischtennis Belag Vega ProNach längerem Zögern haben wir auf Tischtennis.biz die Tischtennis Beläge von Xiom in das Programm genommen. Anfangs habe ich mir die Frage gestellt, wer wirklich noch eine weitere Tischtennis Marke braucht. Aber Xiom ist nicht irgendeine Marke.

Der koreanische Tischtennishersteller ist in seinem Heimatland Marktführer und in Japan mit den Xion Tischtennisbelägen bereits die Nr. 2 hinter Butterfly. Inzwischen drängt Xiom mit speziell entwickelten Belägen auf den europäischen Markt.

Zwar werden die Xiom Beläge wie viele andere bei ESN (Tensor Technologie) hergestellt, aber es scheint so, dass Xiom dort durchaus eigene Entwicklungen produzieren lassen. Der schwarze Carbon Schwamm spielt sich anders als die traditionellen ESN Beläge. Daher bieten diese Beläge eine Ernst zunehmende Alternative zu den Butterfly Tenergy Tischtennis Belägen. Außerdem bietet Xiom besonders mit seiner Vega Serie für jeden Spieler ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!