aktuelle Tischtennis Themen

Erlaubte Noppen außen Tischtennisbeläge

Hallo, ich habe eine Frage nämlich, sind alle Tischtennis-Beläge mit Noppen unter der Kategorie Spielerbedarf (in mannschaften) die Sie verkaufen erlaubt?!? Über eine ehrliche Antwort wäre ich sehr froh.

Entscheidend für die Zulassung von Tischtennisbelägen ist die Positivliste der ITTF für Tischtennisbeläge. Natürlich orientieren wir uns an den zugelassenen Belägen. Wenn wir einen nicht mehr zugelassen Belag anbieten (wie z.Z. den Imperial Magic Swing) geben wir an, dass dieser Belag nicht mehr zugelassen ist und nur zum Training verwendet werden soll.

Daraus ergibt sich weder bei uns noch bei anderen Anbietern ein Rechtsanspruch. Wir können natürlich auch eine ablaufende Zulassung übersehen. Aber insgesamt können wir zusichern, dass die Tischtennisbeläge eine Zulassung haben (wenn nichts anderes in der Beschreibung steht).
 

2 Kommentare

Verschachtelt

  • Nicolas  
    Ich meinte den Butterfly Challenger (1.9mm) Da der mit Noppen ist und ich in der Mannschaft spiele bin ich mir sehr unsicher LG Nicolas
  • Markus Thies  
    der Challenger Attack ist eine kurze Noppe, die erlaubt ist. Grüße Markus

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!