aktuelle Tischtennis Themen

Bewertung von Tischtennis.biz

Bewertungen für Tischtennis.bizSeit 2 Jahren bieten wir unseren Kunden eine direkte Bewertung der einzelnen Tischtennisprodukte auf Tischtennis.biz an. Inzwischen haben wir insgesamt weit über 2000 Bewertungen in den einzelnen Produkten. z.B. beim Tischtennistisch Sponeta 5-72e kann man inzwischen 80 Bewertungen von Kunden lesen. Diese helfen bei der Auswahl des Produktes. Allerdings war es immer so, dass ein Teil der Bewertungen zu dem Produkt abgegeben wurde und andere etwas über den Bestellablauf bzw. den Shop und die Beratung geschrieben haben.

Deswegen haben wir inzwischen zusätzlich die Bewertung über Trustedshops hinzugenommen. Dort sollen die Bewertungen zu Tischtennis.biz im Allgemeinen abgegeben werden. Jeder Kunde kann so die einzelnen Kriterien einsehen und bewerten. Details zu Tischtennis.biz Wir sind natürlich stolz, dass unsere Arbeit so positiv bewertet wird. Aber außerdem gibt es auch immer wieder Punkte, auf die uns Kunden hinweisen, die wir besser machen können.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!