aktuelle Tischtennis Themen

Hardbat

Wenn wir uns manchmal fragen, was unserem klassischen europäischen Tischtennis fehlt, sollten wir den Blick über unseren Tellerrand bzw. über den großen Teich wagen. Hardbat bzw. Brettchen Tischtennis hat vieles, was wir vom Tischtennis erhoffen. Ein wenig Glamour, begeisterte Zuschauer, spektakuläre Spiele und verrückte Typen. Einfach mal anschauen: Hardbat Tischtennis

Es ist schon Cool, was die Amis hinbekommen. Natürlich sollten wir jetzt nicht sofort nur noch Hardbat spielen, aber es lohnt sich doch über die Erfolge der Hardbat Bewegung nachzudenken. Es gibt übrigens in Deutschland auch eine Hardbat Szene. Im Tischtennis pur Kalender ist eine neue Rubrik für alle Brettchenspieler: Hardbat-Brettchen Turniere
 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!