aktuelle Tischtennis Themen

Donic Indoor Roller 900

Donic Indoor Roller 900 Ersatzteile Deine Nachricht: Hallo Ich habe eine gebrauchte Tischtennis Platte geschenkt bekommen es sind nur einige Teile kaputt oder verschwunden nun wollte ich die platte reparieren und wollte fragen ob sie vielleicht eine Teile-Liste oder Gebrauchsanweisung oder Zeichnung der Tischtennisplatte mir per email schicken können. die Platte ist ein Donic Indoor Roller 900. hatte schon versucht über Donic direkt etwas zu bekommen, aber hab da keine Antwort bekommen.
 

Aufbauanleitung der Tischtennisplatte Sponeta 4-72eDer Donic Indoor Roller 900 wird von Sponeta produziert und ist baugleich mit dem Sponeta 4-72i. Hier findest Du die Aufbauanleitung des Sponeta 4-72i. Einfach auf das Bild klicken. Die Aufbauanleitung liegt als PDF vor. In der Anleitung sind jeweils Nummern den Teilen zugeordnet. Wenn Du uns die Nummern schickst, werden wir uns um die Ersatzteile der Platte kümmern. Bitte sende uns die Teilenummer mit Angabe der Seitenzahl und einer Kurzbeschreibung.

Die meisten Ersatzteile haben wir aber inzwischen im Shop eingepflegt.

Hier geht es zu den Ersatzteilen für Tischtennisplatten

1 Kommentar

Verschachtelt

  • Tobi  
    Wir haben in unserer Schule auch drei Donic Indoor Roller 900 Tische und ich frage mich, wie es möglich ist das Netz vernünftig zu spannen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!