aktuelle Tischtennis Themen

Suche Rückhand Tischtennisbelag für Landesliga-Niveau

Hi, Folgendes Problem. Ich bin ein VH orientierter Spieler LL unten WTTV. Allerdings habe ich ein massives Problem auf meiner RH. Mit Rückschlägen. Ebenfalls leichte Probleme spinnige Tops zu blocken und eine Eröffnung mit der RH zu spielen. Die Butterfly Tenergy 64 und 05 fx zu schnell, Donic Bluefire M3 ist ein Flummi am Tisch und hat keine Power in der Hd. Was wäre ratsam. Evtl nen Mark v oder einen Hexer Hd. Zu probieren Danke Spielfolge ist das Primo oder das zlf.

Der Mark V könnte als Rückhand Tischtennisbelag eine Alternative sein. Ist aber möglicherweise etwas zu langsam. Das müsstest Du testen.

Eine gute Alternative könnte der Cornilleau Pilot Pulse fürr Dich sein. Der Tischtennisbelag ist auch aus deutscher  Produktion, mit gutem Spin aber und viel Kontrolle.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!