aktuelle Tischtennis Themen

Tischtennis pur komplett überarbeitet

Tischtennis purVor ca. einem Monat ist das Tischtennis Portal Tischtennis pur mit der komplett überarbeitet Seite online gegangen. Wir haben eine große positive Resonanz bekommen. Das neue Design kommt durchweg gut bei allen Tischtennisspielern an.

Ich war ursprünglich für ein eher nüchternes Layout wie z.B. hier im Tischtennis Blog, aber auch ich bin inzwischen von dem modernen "Outfit" überzeugt. Letztendlich ist entscheidend, was unter der Haube passiert und wie man mit dem System arbeiten kann. Das neue CMS sorgt dafür, dass es wesentlich komfortabler ist, einen Artikel einzustellen. In Zukunft wird gerade der Bereich der Tischtennis Fachartikel weiter ausgebaut werden.

1 Kommentar

Linear

  • Thomas  
    Die neue Seite gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Info!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!