aktuelle Tischtennis Themen

Schlechte Bewertung für Tischtennis.biz

Seit einigen Jahren bieten wir für unseren Online Shop Tischtennis.biz eine externe Bewertung auf Trusted Shops an, um zwei Dinge zu erreichen:

  • Rückmeldungen unserer Kunden zu bekommen und - wenn nötig - an bestimmten Stellen den Service zu verbessern
  • und natürlich Vertrauen bei Neukunden zu gewinnen.
  • Wir geben uns immer viel Mühe. Wir wissen selber, wie es ist, wenn man dringend zum Punktspiel einen neuen Tischtennisbelag braucht, wir rufen Kunden an, die versehentlich 2 rote Beläge bestellt haben. Wir verkaufen nicht nur irgend ein Produkt, sondern wir lieben und leben Tischtennis. Das wird von vielen Kunden honoriert. Und ich freue mich über jede freundliche Rückmeldung.

    Aber jetzt ist es wieder passiert: Durchgefallen, die schlechteste Bewertung, Mangelhaft. Was war passiert: Der Kunde hat sich gewundert, dass bei Eingabe der BLZ in der Ãœberweisung nicht Kreissparkasse Katlenburg sondern Northeim angezeigt wurde, was die selbe Bank ist. Und dann habe ich bei einer telefonischen Nachfrage gewagt zu sagen: "einen Augenblick" weil ich mir die Details zu seiner Bestellung erst durchlesen musste.

    OK - das scheint das Schlimmste zu sein, was Dir bei Tischtennis.biz passieren kann. Vielleicht sollte ich dem Kunden noch dankbar sein. Das ist doch die beste Werbung, die man sich wünschen kann.



  •  

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!