Skip to content

Tischtennisplatte aus dem 3D Drucker

Design von Stelios Mousarris: Tischtennisplatte Plexus aus 3d DruckerDas hört sich schon ein wenig nach Science Fiction an: Eine Tischtennisplatte, die komplett aus den 3D Drucker kommt. Sieht so die Zukunft aus?

Drucken wir uns unsere TT-Tische einfach aus?

Bild: Stelios Mousarris

Der Designer Stelios Mousarris aus Zypern hat dies getan. Er hat den Tischtennitisch Plexus entworfen und danach mit einem 3D Drucker ausgedruck.
Wie sich auf dem Tisch spielen läßt, ließ sich nicht ermitteln. Aber dieser Tisch sieht schon klasse aus.

Weitere Bilder des Plexus findest du auf der Projektseite von Stelios Mousarris

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!