Skip to content

Muß der Ball den Tischtennisschläger berühren?

Hallo!
Ich habe eine Frage zu einer Tischtennisregel, die ich bisher leider nirgends beantwortet bekommen habe. Ich weiß nicht, ob dies hier die richtige Stelle ist, aber ich probiere es einfach mal.

Und zwar: Welcher Tischtennisspieler bekommt den Punkt, wenn Spieler 1 den Ball regelkonform über das Tischtennis Netz spielt, dort auf der Tischtennisplatte aufspringt und durch den Drall ohne Berührung von Spieler 2 wieder auf die Seite von Spieler 1 springt. Spieler 1 hätte die Möglichkeit, weiter zu spielen.

Es wäre toll, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
"Muß der Ball den Tischtennisschläger berühren?" vollständig lesen