Skip to content

Ping Pong ist cool

Wir Tischtennis Spieler merken es manchmal gar nicht. Ping Pong ist cool - saucool. Aber da scheinen die innovativeren Marken dem etablierten Tischtennis Sport die Show zu stehlen.
Aber für uns kann es nur gut sein, wenn Tischtennis so mehr Öffentlichkeit bekommt. Hier noch der Film zu den "The K-Swiss Ping Pong Classic - Sundance 2010"
Der Film vermittelt ein wenig, was Tischtennis noch alles sein kann und wo ein Teil der Chancen des Tischtennis Sports liegen könnten.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!