Skip to content

Suche Rückhandbelag für Landesliga-Niveau

Hi, Folgendes Problem. Ich bin ein VH orientierter Spieler LL unten wttv. Allerdings habe ich ein massives Problem auf meiner RH. Mit Rückschlägen. Ebenfalls leichte Probleme spinnige Tops zu Blöcken und eine Eröffnung mit der RH zu spielen. Die Butterfly Tenergy 64 und 05 fx zu schnell, Donic Bluefire M3 ist ein Flummi am Tisch und hat keine Power in der Hd. Was wäre ratsam. Evtl nen Mark v oder einen Hexer Hd. Zu probieren Danke Spielfolge ist das Primo oder das zlf.
Der Mark V könnte als Rückhand Tischtennisbelag eine Alternative sein. Ist aber möglicherweise etwas zu langsam. Das müßtest Du testen. Eine gute Alternative könnte außerdem der Cornilleau Advance für Dich sein. Der Tischtennisbelag ist auch aus japanischer Produktion, mit viel Spin aber eine Spur langsamer als z. B. der Tenergy. -> Cornilleau Advance

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!