Skip to content

Stefan Raab an der Mini Tischtennisplatte.

In der Pro 7 Reihe Schlag den Raab durften Stefan und sein Herausforderer Andreas an der Mini Tischtennisplatte ran
Mini Tischtennis



In einem i.d.T. sehr spannenden Match spielt Stefan Raab gegen seinen Herausforderer Andreas an der Mini Tischtennisplatte. Die Mini Platte ist eine Eigenkonstruktion des Senders und etwas kleiner als z.b. die Cornilleau Mini Tischtennisplatte. Die beiden Spieler sind beide keine Wettkampfspieler, aber beherrschen das Tischtennisspiel ganz gut. Man sieht Spielzüge über mehrere Ballwechsel. Besonders Raabs emotionales Spiel läßt den Zuschauer mitgehen. Der Film ist auch für alle zu empfehlen, die über die Anschaffung solch einer Miniplatte nachdenken. Denn er unterstreicht doch zwei Dinge. Ping Ping am Minitisch ist kein Tischtennis, aber es ist ein großer Spaß und auch eingefleischten Vereinsspielern "juckt der Schläger". Ein Turnier an Miniplatten kann eine tolle Ergänzung für Tischtennisturniere, Vereinsfeiern oder dem Jugendtraining sein. hier der Link zur Cornilleau Mini Tischtennisplatte

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!